Zurück!

Nach einer kurzen „Kontrolle“ vom Zoll hieß es Gepäck abgeben, einchecken, kurz warten und die Sitzplätze finden. Der Flug ging unglaublich schnell vorbei. Ich habe viel gegessen und Fernseher geguckt. Schlafen konnte ich trotz der späten Uhrzeit nur wenig. In London angekommen habe ich mich von Mareike verabschiedet, da sie noch zwei Tage in London verbringt und lange gewartet, bis der zweite Flug weiterging.                                                                                                                                                                 Am Terminal 6 und später bei der Gepäckausgabe in Frankfurt habe ich auch Bekanntschaft mit einer Gruppe amerikanischer Soldaten machen können. Der Flug nach Frankfurt ging schnell vorbei, da das Wetter super war und ich die Aussicht genießen konnte. In Frankfurt musste ich dann feststellen, dass mein Gepäck nicht da ist, da es von London nicht weiter nach Frankfurt gesendet wurde.                         Also hieß es ohne Gepäck Richtung Ausgang! Als Letzter bin ich dann raus und der Großteil meiner Familie stand da! Ein super und erleichterndes Gefühl, nachdem man 14 Std. unterwegs war.

Auch wenn Deutschland komplett anders aussieht, kam es mir nicht so vor, als sei ich 6 Monate weg gewesen. Auch zu Hause kam es mir eher so vor als war ich nur für ein paar Tage weg. Ich bin auf jeden Fall glücklich wieder zu Hause zu sein, auch wenn es kalt ist und am kommenden Freitag mein FSJ bei einer anderen Stelle beginnt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zurück!

  1. ptm2806 schreibt:

    Hallo Cornelius

    ein herzlichen Welcome back. Viel Spass auch beim wieder eingewöhnen.

    Viele Grüsse
    Torsten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s